Julia Seeliger



3 Responses to “Mit der Deutschen Welle nach Kairo”

  1. soso.

    die ach-so kritische, ach-so anti-julia fliegt also auf kosten der deutschen steuerzahler nach kairo. schon für dich, schonmal was von überaffirmation gehört?

  2. soso – geh an die klowand.

    deine beurteilung meiner person ist übrigens unzutreffend. ich habe nichts gegen steuern und habe mich auch nie gegen auslands-pr, wie sie die deutsche welle macht, geäußert.

    vielleicht kennst du mich einfach zu schlecht. um so unverständlicher, dass du in diesem ton mit mir sprichst. und dann noch anonym – also, du troll – klowand.

  3. […] sind Fräulein Tessa (flannel apparel), Annina Luzie Schmid (Girls Can Blog) und Julia Seeliger (Zeitrafferin). Termine nach dem Sprung ARGE Dicke Weiber veranstaltet im Rahmen der Mariahilfer Frauenwoche […]