Julia Seeliger
  • Google: Netzneutralität und Streetview

    3
    12. August 2010 | Trackback | Internet ausdrucken
    scissors

    Heute habe ich zwei Artikel geschrieben. Einen Bericht über Netzneutralitäts-Debatten in Deutschland und einen Kommentar zu den “Pixel-Politikern”. Hintergrund für die Pixel-Politiker war ein Spiegel Online Artikel. Mir ist schon klar, dass der ungefähr so entstand.

    ring ring ring

    Journalist/in: “Guten Tag, hier ist Spiegel Online. Würden Sie gegen Google Streetview Widerspruch einlegen?”

    Politiker/in: “Natürlich!”

    Empfehlenswert am heutigen Tag auch noch Der unsichtbare Zweite von Daniel Schulz zur Google-Steetview-Debatte, die das Thema “Google und Netzneutralität” überlagert. Vorgestern, anlässlich der Nachricht vom Streetview-Start in 20 deutschen Städten, schrieb ich Ein Grund zur Freude.


    Einsortiert: netz, wissen
    Verschlagwortet: ,

  • auch noch zum Thema

        Es gibt keine ähnlichen Artikel - dieser ist ganz und gar einzigartig!



3 Responses to “Google: Netzneutralität und Streetview”

  1. [...] Seeliger begeistert micht in zunehmenden Maße! Heute gibt es mal wieder einen bunten Strauß an lesenswerten Artikeln zum Thema Netzpolitik. Daumen [...]

  2. Vielen Dank für die Hinweise. Dein (nicht mehr ganz so) neues Foto bei der taz gefällt mir übrigens deutlich besser als das alte. Der Hut ist super.

  3. Danke für das Hut-Lob. Ich werde es weitergeben.