Julia Seeliger



10 Responses to “Reformer is back”

  1. LOL, das ist so zynisch.

  2. das ist sweet :)

  3. ich liebe es!

  4. Hi Julia,

    auch im NDR ist das REFORMER Shirt zu sehen: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/ndsmag6687.html

    Grüße aus Lüneburg!

    PS: ist zu meinem Lieblingsshirt geworden,.. irritiert immer besonders die “Realos” ;-)

  5. irritiert immer besonders die “Realos”

    das kann ich nicht kommentieren … …. hihihi.

    Ach ja: Der von dir verlinkte Beitrag geht um Grotelüschen (niedersächsische Fleischministerin). Ist das wirklich der richtige?

  6. Ja, das ist der richtige Beitrag. Bei 00:21 und bei 00:31 ist das T-Shirt (verhältnismäßig) gut zu erkennen.

    Hier sonst noch ein Foto:

    Aktionstag Ökolandbau Grotelüschen Reformer

  7. Ah!

    ich zitiere anlässlich dessen (3. Juni 2007)

    eine neue hoffnungsvolle Bewegung innerhalb der GRÜNEN, die noch für Furore sorgen wird

    :-)

  8. Cool. :-)

  9. schon mal geguckt, was ihr da macht. absolute verblendung, die ihr da groß unter die leute bringen wollt..-

  10. absolute verblendung, die ihr da groß unter die leute bringen wollt

    Verblendung – sie ist längst unter uns!