Julia Seeliger



15 Responses to “Keine Angst vor’m neuen Theme”

  1. Wir wollen doch hoffen, dass das alte Design bestehen bleibt. Ein neues wäre so überflüssig wie ein anderes grünes Parteilogo 😉

  2. Altes Design! Bidde 😉

  3. Mir fehlt das Bild mit dem Pferd oben links….:(
    Außerdem ist das Theme hier viel zu trist für Deine fröhliche Natur 😉

  4. Ach ihr Lieben,

    ihr seid doch Gewohnheitstiere … Aber das Bildchen mit dem Pferd ist ja schon genial. Man würde sich aber auch an das neue Design gewöhnen, da bin ich mir sicher.

    Und ich finde das mit schwarz und den bunten Farben doch sehr poppig!

    Und außerdem ist das jetzt mit dem HTML auch mal valide … jaja. Muss ja eigentlich nicht sein, hauptsache es sieht schön aus.

    Und schöner ist ja das Bild mit dem Pferd. Was solls, ich mache mich dran, wenn Zeit ist.

  5. Drunkeylove: Häßlich! Langweilig!

    Wie beim Parteisymbol: was neues nur, wenn es besser als das alte ist.

  6. Leute, Leute,

    das ist doch nur ein Zwischenzustand. Finde es so aber besser als mit der zerhackten Sidebar.

    Und die Kritik an Drunkey-Love in meinem Blog nehme ich auf – ich werde es dann definitiv wieder entfernen.

  7. Nun,

    ich muss meine Aussagen noch mal zurückholen: Ich finde das Theme inzwischen ganz schön – nachdem ich eben ein bisschen an ihm herumgemacht habe, entwickelt sich da langsam eine Beziehung zwischen Drunkey-Love und mir …

    Und die Seite ist jetzt auch wieder heile (keine bösen Code-Fehler drin, alles sauber und ordentlich, valide).

    Wie gesagt, ich werde alles grundlegend überdenken, wenn ich wieder mehr Zeit hab.

    Diejenigen, die das Design gut finden, beschweren sich übrigens nicht.

    😉

  8. Die schriftgroesse ist entschieden besser (sonst muss ich immer mind. zweimal [Cntrl] [+] druecken umd ueberhaupt die Kommentare lesen zu koennen – Schopenhauer hat sowas als “Augenpulver” bezeichnet und sich mit seinem Verleger Brockhaus derbe Auseinandersetzungen bezueglich einer zureichenden schriftgroesse geliefert. Recht hatte er.

    weniger schoen ist es, dass es kein Vorschaufenster fuer die Kommentare zu geben schein.

  9. Ich kann mal versuchen, eines zu basteln. Ist aber bestimmt nicht so einfach, mein erster Versuch wäre, das Vorschaufenster aus dem alten equix-Template – oh oh, wie spreche ich denn schon von equix, als wäre dieses legendäre Template schon Vergangenheit! – anzupassen.

    😉

  10. Ist es nicht Vergangenheit? Eigentlich ist doch alles vergangen. Bis auf das was noch kommt. *blah*

    Der Balken da oben ist zu dick. Ansonsten lieb ich ja die Farbenkombi dunkelgrün und pink (oder geringfügige Abweichungen).

    Mit dünnerer Navi und Kommentar-Sidebar wär der Herr Mobileh schon zufrieden. Glaubt er.

  11. Mit dem Grün oben gefällt mir das ziemlich gut.

  12. Neu!…

    Wer häufiger vorbei kommt, dem sind die neuen Kleider schon aufgefallen. Mit dem neuen Layout soll es im Blog auch eine stärkere Fokussierung auf Nazis und deren Umtriebe geben. Einige Fehler tauchen hier und da noch auf. Falls ihr kluge Ratschläge …

  13. […] ich mein Blog auf Drunkey Love umstellte – ich finde immer noch, dass es ein schönes Design ist – schier angefleht, das alte Design wieder anzuschalten. Bald erwarte ich ja meinen Relaunch, und eben sprach mich […]

  14. doch, doch, valides html ist verdammt wichtig. wegen accessability und so.

  15. Ja, Mann, deswegen habe ich jetzt gerade auch ne Stunde an dem Kram gesessen, weil hier alle lautstark die “latest Comments” gefordert haben. Ich hab versucht, dem ganzen ein schönes Aussehen zu geben, ohne dass die Seite kaputtgeht. Deswegen: Ich hab gerade ü-ber-haupt keinen Bock auf weitere Rechthaberei oder kindisches Gejammer à la “Ich brauch aber unbedingt die Funktion mit den letzten Kommentaren”. Diejenigen, die diese Funktion nicht mögen, sie hässlich finden oder mit ihr nichts anfangen können melden sich nämlich nicht.

    Nerv!

    Leider habe ich nicht so wie andere viel Geld, um mir da Unterstützung zu holen.