Julia Seeliger



7 Responses to “Zu Gast bei Verlierern”

  1. Na, na, immerhin gab es die Vorrundenaus-T-Shirts! Wobei dieses schon besser ist.

  2. Vorrundenaus war politischer – das ist poppiger. Aber in dem Kontext kann man auch mal lockerer bleiben …

  3. Immer einen Schritt voraus: Neben Nationalfahnen mag ich auch keine Identifikation von fetten Menschen mit Sport ! 😉

  4. Neben Nationalfahnen mag ich auch keine Identifikation von fetten Menschen mit Sport !

    Sumo rUlEZ!

  5. Verdammt.

  6. Hoppla, da hab ich was falsch verstanden. Das ist ja durchaus patriotisch-ironisch gemeint. (Nein, ich wusste nichts über die Leistung der Männerfußballnationalmannschaft von Österreich.)

  7. Man kann es so oder so tragen. Ich finds aber okay, poppig antinationalistisch zu sein. Das meinte ich.