Julia Seeliger



2 Responses to “Pflüger schlägt um sich”

  1. noch schlimmer/bigotter/peinlicher (you name it)
    wird es, wenn man bedenkt, daß Pflüger seine Beschwerde der BILD diktierte und die Absetzung Anne Wills explizit wegen “Un- und Halbwahrheiten und bewusster Verzerrung von Sachverhalten”

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein…

  2. Vielleicht sollte sich die Berliner CDU mal Hilfe von Außen holen. In deren Partei drin scheint es ja nicht genug kluge Menschen zu geben, um diesem strategisch schlingernden Schiff Ruhe zu geben.

    Man bedenke: Pflüger war deren Hoffnungsträger. Und jetzt murksen die schon seit 2006 im Abgeordnetenhaus herum, als hätten die keine politischen Ideen für Berlin. Das Tempelhof-Volksbegehren war Ausdruck dieser Orientierungslosigkeit.

    Da muss man sich nicht wundern, wenn Anne Will die Politik Wowereits “erfolgreich” vorkommt, wenn der größten Oppositionspartei nix außer Populismus einfällt.