Julia Seeliger



7 Responses to “Webdesign: Berliner Klimaschutzgesetz”

  1. Gleich mal inhaltlich zerlegen *G*

  2. @TheK

    Mach das, das wäre der grünen Opposition sicherlich eine schöne Hilfe – danke dafür, so ist das gedacht! Bring deine individuellen Talente ein – und am Ende, ja, da haben wir dann ein wunderbares Klimaschutzgesetz.

    Wenn der Senat die Änderungen übernimmt. Aber wenn sie vernünftig sind, dann wird er es bestimmt tun.

    😉

  3. Geht die Kommentarfunktion noch nicht, oder müssen die Kommentare erst freigeschaltet werden?

  4. Pascal

    Doch, sie geht. Ich lösche deinen Kommentar aber. Um Tippfehler soll es da nicht gehen, sorry.

  5. Ok, hatte nur Angst dass er sonst niemandem auffällt. Aber auch einen anderen Kommentar sehe ich nicht sofort. Vielleicht sollte über dem Kommtentarformular die Info stehen, dass die Kommentare erst freigeschaltet werden müssen, oder dass es eine weile dauert, bis sie angezeigt werde.

  6. Vielleicht sollte über dem Kommtentarformular die Info stehen, dass die Kommentare erst freigeschaltet werden müssen, oder dass es eine weile dauert, bis sie angezeigt werde.

    Nö.

    Zweitens sind andere Dinge im Moment noch wichtiger, zB dass ich die Schrift bei den (Threaded) Kommentaren noch größer mache.

  7. Der Name “Klimaschutzgesetz” is irgendwie auch seltsam, wo es doch eigentlich nur um Heizungen und angrenzende Themen geht…