Julia Seeliger



8 Responses to “Mal wen loben: Hamburg”

  1. Ich dachte Du hättest Dich für hennarot entschieden.

  2. Schön ist die Seite allerdings, auch vom Grad der Barrierefreiheit – ich habe noch keine Seite gesehen, die derart korrekt Alternativtexte für Bilder setzt.

    Ein Problematik besteht jedoch: Sie validiert nicht. Und gerade bei XHTML ist das nicht mehr so leicht zu ignorieren, AFAIK verwirft ein XML-Parser das Dokument nämlich korrekterweise, wenn es nicht valide ist.

  3. jau, kann sein, da hab ich meine spezialistInnen für, fürs validieren …

    aber ich bezog mich auch auf die strukturierung, und da verdient die hamburger seite echt ein riesen lob!

  4. Hej!

    Danke für die Blume… Hat uns aber auch echt Arbeit gekostet, mit der Agentur einen brauchbaren Vorschlag herauszuarbeiten.

    Um die Frage mit der Validierung kümmere ich mich, sobald ich Luft habe…

    Gruss,

    Kai

  5. besinders netets tool finde ich die gebärdensprache, das vorlesen lassen und die “lsichte sprache”

  6. oh ne, schon wieder soviele buchstabendreher….

  7. HINT: Die Blogkonkurrenz lässt das Editieren von Kommentaren zu. *Wink-mit-dem-Betonpfeiler*

  8. Mal sehen, ich such in den nächsten Wochen vielleicht mal, wie das Plugin heißt und vielleicht installier ich es dann auch …