Julia Seeliger



7 Responses to “Jetzt wird gelästert”

  1. Da sollte Paula aber schleunigst das Plugin installieren (hihihi).

    Und jetzt ernsthaft: Der Seitenhintergrund macht die Flash-Seite optisch unruhig und – zumindest auf den ersten Blick – unübersichlich. Einfach nur grün hätte es auch getan.

  2. Äh was?

    Jetzt darfst du! Ist Dein Thema!

    :)

  3. Ich habe jetzt 2 min gebraucht, um das Imperssum zu finden… ja schliesslich bin ich darauf gekommen die Sonnenblume anzuklicken, damit sie vergrößert wird.

    Dort fand ich auch den Gestallter der Seite mit mail Adresse, hauptweb.de.
    Da finde ich allerdings das:
    Sarah Haupt
    Physiotherapeutin

    CSS hätte es auch getan…

  4. So sieht eben keine Wahlkampfseite aus. Was ist mit der Barrierefreiheit?

  5. Ich leide mit Euch. Hab die Seite so auch nie gesehen und finde sie – gelinde gesagt – etwas ungrün. Insbesondere aus dem Aspekt Barrierefreiheit heraus.

  6. Das mit der Barrierefreiheit ist mit einer kleinen Geschichte schnell erklärt. Unbedacht klickte ich gestern auf Strg. + U, um mir den Quelltext anzeigen zu lassen. Es kam keiner. Doch ach, da fiel mir ein: Wo soll der herkommen? Ist ja eine Flash-Seite.

    Also, wie soll das barrierefrei sein?

    Komisch auch: Eine Wahlkampfseite, auf der man das Wahlprogramm und die Landesliste nicht finden kann.

  7. […] hatten Paula und ich ja über die Wahlkampfseite der hessischen Grünen. Meine Kritik: Man findet die relevanten […]