Julia Seeliger



7 Responses to “G8-Galerie – gefunden bei der “Feindpresse””

  1. Der Typ der da die Pace Fahne ausbreitet, bin ich!!! :))

  2. na siehste, dacht ich’s mir doch schon fast! und jetzt, wo du es sagst … ich glaub ich erkenn auch den typen mit dem orangenen shirt, der da in der zweiten reihe so SPAß hat!

  3. Reformer Kindler

    Klar, SPAß, rosasüß gefärbte Sowjetfahnen und Haider 2, darum geht´s doch beim G8. Suversive Aktionen. Staatsgewalt auslachen, nicht immer “bierernst”, sondern mal mehr Bier trinken. Auch alkoholfrei. Schließlich sind Kiffer nicht “a-sozialer” als notgeile Polizisten, die nur mal hübsche Jungs sich ausziehen lasen wollen. Nun gut, zur Belohnung gab´s ja einen BTM (den ersten!) und ne Schnorrerlaubnis.

    Ende des subversiven (da für Verfassungsschutz durch scheinbar unverständlichen Code verschlüsselt) Kommentarr.

  4. die spassgesellschaft ist in deutschland gut ausgepraegt. das ist gut. so muessen meine landsleute die fahnen machen die die menschen ausbreiten. das ist gut. bald werden meine landsleute das nicht mehr machen. dann haben sie ein ueberholung gestartet und werden zurueckzahlen.

  5. @Glanji Ah ja ^^

    Was genau soll zurückgezahlt werden?

  6. @Reformer Kindler

    Jaja, Haider 2 hatte ich schon wieder vergessen. Wir müssen wirklich mal ein Reformer-Treffen machen, bei dem wir unsere Erinnerungen zusammentragen! Vielleicht kann der Auto-Reformer helfen und die unmobilen (weil unreichen) Reformer abholen und zum Reformer-Treffen fahren.

    Wohin? Na nach Frankfurt am Main!

  7. Meine Fahne wurde in Italien gemacht. In einem Kloster.