Julia Seeliger



13 Responses to “Der G8-Gipfel ist noch nicht vorbei …”

  1. Ja, muss eben sein. Ohne Solidarität läuft es nicht, jedenfalls wenn mensch sich nicht moralisch den kaltherzigen, egozentrischen Prinzipien der Ellenbogen – und Konkurrenzgesellschaft verschrieben hat. Hab deshalb kurz bevor ich diesen Blog-Eintrag auch 30 Euro gespendet.

  2. Was für ein schöner ZUfall!

  3. Na, da scheint ja jemand Ahnung vom Wirtschaften zu haben. Wie gesagt, eine andere Welt ist möglich, make capitalism history! Sorry das musste jetzt auch mal sein. ; )

  4. Äh ja,
    Polemik, zusammenhangslos?

  5. Polemik ja, aber wieso zusammenhanglos?

  6. was hat jetzt das defizit mit der politischen einstellung zu tun? das könnte jeder anderen gruppe genauso passieren, wenn nicht genug gespendet wird. und ehrlich gesagt wundert es mich, dass die camps und die volxküchen kein minus haben.

  7. Na ja, die Leute, die den Kapitalismus abschaffen wollen, sind halt nicht gerade für ihren ökonomischen Sachverstand bekannt. Und wer es nicht mal schafft, so ne Veranstaltung kostendeckend zu planen, dem bin ich nicht geneigt zuzutrauen, wirklich praktikable Ideen für eine gerechtere Welt in Petto zu haben. Zusammenhang jetzt da?

  8. […] Nachdem ich auch in Julias Blog einen Link zur G8-Spendenseite von attac sah, dachte ich mir: Nun muss ich aber auch endlich mal was spenden. Das habe ich dann gleich getan und hoffe, dass noch viele andere es uns nachmachen! […]

  9. der zusammenhang war mir schon die ganze zeit klar (dass du ihn meinst), ich finde das aber sehr platt und polemisch argumentiert. das schrieb ich schon weiter oben.

  10. Schon polemisch, auf der anderen Seite … man hätte ja wirklich gleich auf dem G8 mit der anderen Welt anfangen können und den Zweiflern zeigen, wie man sich das mit dem nichtkapitalistischen, gerechten und nachhaltigen Wirtschaften so vorstellt.

  11. das könnte jeder anderen gruppe genauso passieren, wenn nicht genug gespendet wird.

  12. Tja, bei eigenen Geldbeutel hört die Begeisterung für die andere Welt anscheinend auf.

  13. Topic of your article is very interesting, i have bookmarked your blog
    regards
    fluflaken