Julia Seeliger



10 Responses to “WordPress: Artikel versenden, Wie?”

  1. Bei welchem Schritt hat es den gehakt? Kam eine Fehlermeldung?

  2. Zwischen der eckigen Klammer und ?php ist ein Leerzeichen.

  3. Hm wie wärs mit einem Flamewar über PHP oder Programmierer die damit arbeiten? 😀

    In der “Readme” stehts aber korrekt. Ein paar mehr Infos wären auf jeden Fall sinnvoll.

  4. Ups, gar nich gesehen, dass da Code über Orwell is. Nehme alles zurück. Das Space ist Schuld. 😛

  5. Die von Roland erwähnte eckige Klammer ist ne geschweifte, aber ansonsten finde ich auch, dass das Leerzeichen da weg muss. Dürfte in wp-content/themes/name-des-templates-oder-so/index.php oder …/header.php stehen. Im Readme nachgesehen: also in index.php. Im Readme steht’s, wie Earl es sagt, korrekt — hier nicht. Lösung: in index.php das überflüssige Leerzeichen im Ausdruck “< ?php” löschen.

  6. Nimm einfach “Share this” von Alex King: http://alexking.org/projects/wordpress

  7. ich machs doch nicht mit dem plugin, wegen spam.

  8. na gut. verdammter spam.

  9. [SPAM]

    :)

  10. Ich bin zur Zeit selber auf der Suche nach einem geeigneten Plugin, welches aber unbedingt über eine Captcha-Funktion verfügen sollte. Wer eines kennt, kann hier ja vielleicht den Link dazu veröffentlichen.