Julia Seeliger



7 Responses to “Wikipedia auf Kölsch”

  1. Ja was ist das denn? Ich dachte das kölsche Grundgesetz hat 11 Artikel!?

  2. Warum sollte man denn auch etwas übersetzen, wenn es sich nicht lohnt?

  3. Wikipedia weiß mehr!

    😀

  4. ohje. und vermutlich in jeder seite ein urkomischer kalauer. was sind sie doch witzig.

  5. ohje. und vermutlich in jeder seite ein urkomischer kalauer. was sind sie doch witzig.

    Ja schlimm diese Kölner. Die machen wirklich immer Witze. Zu jeder Geglegenheit. Schrecklich. Da könnte gute Laune aufkommen. Nää, dat wolle mer nit.

    Oder doch?
    §21: Lommer jett laache. Besser wie arbigge jonn.

  6. Nicht nur die Kölner neigen dazu, die typisch Deutsche depressive Trockenheit zu beleidigen. Aber sie zun es mir besonders viel Humor und so mancher Kalauer ist zum Schenkelklopfen.

  7. Was fürn Schmarrn :p