Julia Seeliger



2 Responses to “Spammen für Erneuerbare”

  1. Und ich dachte schon, ich hätte mich mal wieder in irgend einen Newsletter eingetragen… 😉

  2. Julia! translete, please!
    My work is cookman!

    thanx

    Juri

    1 Kohlkopf
    Möhren
    Zwiebeln
    Kartoffeln
    Brühe
    Wasser
    Öl
    Salz, Pfeffer
    viel Kümmel
    für die scharfe Variante: Chili-Schoten
    Die Zwiebeln anbraten, dann mit viel Kümmel, Salz und Pfeffer anwürzen. Bei Bedarf ungefähr vier

    Chilischoten hineinwerfen. Auf die glasig gedünsteten Zwiebeln den in mundgerechte Stückchen gehackten Kohl werfen, den Kohl ebenfalls glasig dünsten. Nach einiger Zeit dann die Möhren hinein. Obacht: Nicht zu wenig Öl benutzen, sonst schmeckt es nach Diät. Viel Öl trägt viel Geschmack!

    Mit Brühe aufgießen, bis alles mit Wasser bedeckt ist. Obendrauf noch die Kartoffeln – ebenfalls mundgerecht geschnitten.

    Das alles erstmal 10 Minuten durchkochen lassen, dann umrühren und etwa eine weitere kleine Zeit (etwa eine 1/4 Stunde) auf niedriger Stufe durchkochen. Wenn alles gar ist, Kochplatte aus und abkühlen lassen.