Julia Seeliger



9 Responses to “Schon jetzt klar: Der Anne-Will-Abend”

  1. *g*
    du hast das wort “mindestlohn” vergessen.
    es wird zumindest einmal auftauchen.

  2. Hallo, erst denken, dann kommentieren:

    Nicht ich hab das zusammengestellt, sondern jemand anderes.

    Wenn das Wort Mindestlohn auftaucht, dann begrüße ich das.

  3. Achso. Nach nochmaligem Lesen hab ich das … ähm … nun verstanden.

  4. es gibt tatsächlich Leute, die sich sowas anschauen?

    *staunt

  5. Im Grunde: Nein.

    Eben wegen der in dem verlinkten Blog genannten Vorhersehbarkeit. Da werden schablonenhaft Standardargumente von Medienrobotern auf Knopfdruck abgespult.

    Jedoch gab es heute einen ausgesprochen spannenden Tatort und wir sind jetzt hier hängen geblieben.

    Es fielen aber bereits jetzt schon Worte wie “Müssen wir uns das in der Zusammensetzung wirklich antun?”

  6. Der Tatort war spannend?
    Hm… der Täter war doch sofort klar…

  7. Hah!
    Um 22:22 ist das Wort Mindestlohn gefallen!!!

  8. Wäre doch mal ein witziges GJ Spiel. Begriffebingo beim Anne Will gucken, kenne sowas nur vom Fussball wo man bei der Nennung bestimmter Spielernamen immer einen trinken musste. Lasst es uns auf Will ausdehnen.
    Wobei sie anders als Christiansen mehr verdient hätte.
    gruss

  9. Reformer Andresen!

    Anlässlich der Verflachung der bundesdeutschen Fernsehlandschaft ein erfrischender Vorschlag!