Julia Seeliger
  • Relaunch beendet – es fehlt nur das Poppen

    4
    16. August 2006 | Trackback | Internet ausdrucken
    scissors

    Mit dem Relaunch meines Blogs bin ich ja schon sehr zufrieden – wenn diese Flickr-Bilder nicht wären. Sie sollen hochpoppen – ich habe dies bei meiner Recherche im Netz gestern einmal gesehen und nicht wiedergefunden. So bleibt bei dem hübschen Relaunch ein kleiner Wehrmutstropfen.

    Vielleicht weiss ja jemensch von Euch Vorbeisurfenden, wie man das – möglicherweise mit Javascript – wohin in den Code schreibt. Ich will gar kein Flick-Fotoalbum, ich will nur, dass in der Sidebar random-mässig Fotos aus meiner Flickr-Sammlung angezeigt werden, und dass diese beim Raufklicken hochpoppen. Mehr will ich doch gar nicht …

    nur noch poppen


    Einsortiert: uncategorized


  • auch noch zum Thema




4 Responses to “Relaunch beendet – es fehlt nur das Poppen”

  1. Sieht sehr nett aus dein neues Design. Da fühlt man sich wohl. Wie dein Foto-Problem gelöst werden kann, weiß ich leider auch nicht.

  2. Glückwunsch! Design und Funktionalität gefallen mir sehr gut 🙂

  3. Hoffentlich klappt es auch bald mit dem Poppen 😉

  4. Na,
    warum sollte es denn nicht .. Poppen schadet nicht, ist aber auch nicht unbedingt notwendig.
    Nun habe ich ein neues Plugin gefunden, das FlickrRSS-Plugin. Auch nützlich, und es zerhaut die Seite nicht mehr so …