Julia Seeliger



6 Responses to “Wo möchten Sie heute suchen?”

  1. Schade, dass die Jusos diese geniale Idee hatten. Das ist um Welten besser, als “unser” .exe-Schnüffelschäuble.

  2. Zu Schnüffel-Schäuble äußere ich mich nicht.

    😉

  3. dann äußere dich doch mal zum jüngsten kuhn-interview in der rp!

  4. So langsam finde ich es sogar lustig, wie unsere politische Elite *hust* immer und immer wieder ihre Inkompetenz im technischen Bereich unter Beweis stellt.

    Nur ein Beispiel:
    http://www.strcat.de/blog/archives/946-Der-Bundestrojaner-und-die-Online-Durchsuchungen-muessen-endlich-her!.html

    (Wenn ich mir da meinen Kommentar durch lese… ich war wohl nicht so ganz bei der Sache :-))

  5. […] Köpenick-Prinzip überlebt auch Online-Durchsuchungen, Total-Überwachung und Berufs-Paranoia! Bei Julia übrigens gefunden: […]

  6. Es liest sich lustig, ist es aber überhaupt nicht. Man kann nur hoffen, dass sich derart große Inkompetenz auf Technisches beschränkt. Könnte aber auch alles nur Show sein.