Julia Seeliger



5 Responses to “Den Atom-Störfall in …”

  1. Unglaublich, eine Katastrophe von ich noch nie etwas gehört habe, und das obwohl ich mich eigentlich für recht gut informiert halte. Danke für den Hinweiß!.

  2. Das geht mir genauso.
    Schon erstaunlich, was nach langer Zeit alles ans Tageslicht kommt…

  3. […] “Radio Eriwan, hätte die Katastrophe von Tschernobyl vermieden werden können?” “Im Prinzip ja, wenn nur die Schweden nicht alles ausgeplaudert hätten.” […]

  4. Letzte Woche gab’s dazu auf 3sat einen interessanten Bericht. Die Region ist für Strahlenforscher in aller Welt hochinteressant, es gibt ein Dorf an dem verstrahlten Fluss, das bis heute nicht geräumt wurde. Die Menschen wurden nach dem Unfall zwar regelmäßig untersucht, da es sich aber um ein geheimes militärisches Projekt handelte, durften die Patienten nicht erfahren, woran sie erkrankt sind.

  5. Soweit muß man vielleicht garnicht gucken, denn der von der Europaabgeordneten Rebecca Harms (Grüne) in Auftrag gegebene Torch-Report kommt auf 30 000 bis 60 000 Krebstodesfälle in Europa.
    Was wird denen wohl erzählt ? Zuviel geraucht ?