Julia Seeliger



7 Responses to “Chrismon: Erwachsen werden”

  1. “Ich habe in dem Streitgespräch darauf verzichtet, Bahr auf Aussagen wie “In Deutschland bekommen die Falschen die Kinder” anzugreifen.”

    Schade eigentlich – verdient hätte er es. Aber ansonsten ein ganz nettes Interview.

  2. Richtig, zu mal sich der Satz “In Deutschland bekommen die Falschen die Kinder” prima eigent, um nach seinen Eltern zu fragen…

  3. Ich fand die Fragen eher seltsam (aber christliche Magazine eh auch), hatte so ein bißchen das Gefühl einer feindlichen Übermacht, und hätte mir etwas mehr Angriffslust gewünscht.

  4. Daniel Bahr:

    > Julia Seeliger, die Uschi Obermaier des 21. Jahrhunderts!

    Süß.

    Julia:

    > Ich könnte mir vorstellen, später in einer Erwachsenen-WG zu wohnen

    Deine arme WG. Erst wurde in den Medien der Eindruck, sie sei eine orgiastische Lasterhöhle, und jetzt? 😉

  5. 7:0 Bahr!

  6. Dein Gesichtsausdruck auf dem Bild ist klasse :).

  7. “Ich habe in dem Streitgespräch darauf verzichtet, Bahr auf Aussagen wie “In Deutschland bekommen die Falschen die Kinder” anzugreifen.”

    Ja weil du befürchtest hast keine Argumente zu haben ….

    Denn ist gibt ja in Deutschland wirklich zurzeit das ungleich geweicht das Leute welche wenig Geld durch ihr Arbeitsleistung erhalten und daher aus finanziellen Gründen auf Kinder verzichten und gleichzeitig durch ihre Steuern die Kinder der AGLII-Empfänger mit finanzieren …

    Und das es den Kindern, welche Sozialleistungen des Staates leben müssen, nicht durchschnittlich nicht besonders gut geh ist auch bekannt …