Julia Seeliger



6 Responses to “Zehn Tage Fahrrad fahren …”

  1. Noch positiv ? Wann soll ein Streik denn bitte negativ sein können ?

  2. Ich bin ja nicht frei von meinen Lebensumständen. Generell finde ich es gut, wenn sich Arbeitnehmer/innen ihren gerechten Lohn erstreiten.

    Jedoch wird sich nach ein paar Tagen natürlich auch mein Unmut hineinmischen – ich komme nicht mehr von A nach B, muss im strömenden Regen Fahrrad fahren. Das kann ich nicht von meinen politischen Meinungen trennen.

    Ich hoffe auch, dass ver.di nicht polemisch wird.

  3. Naja, ich bezweifle ob das Fahrradfahren während des Streiks ein Vergnügen sein wird, denn die zusätzlichen Autofahrer, die es todsicher geben wird, werden den Radfahrern das Leben schon noch vergraulen.

  4. der frank macht das schon ganz richtig… hehe…!

    zum foto taxi in berlin: auf manchen fotos sieht berlin echt großstädtischer aus als es ist. das foto hat was von new york.

  5. Zum Glück haben wir ja den Potsdamer Platz! Ich mag ihn.

    Das Bild sieht aber anders aus. Wo ist dit?

  6. Das Foto zeigt den Vorplatz des Bahnhofs Zoologischer Garten. Man sieht das “AO”-Hostel und das berühmte Karstadt-Sport-Warenhaus.