Julia Seeliger



11 Responses to “Wenn Du ein Film wärst, welcher wärest Du …?”

  1. Bei mir kommt auch der Pate raus. Wir sind beide kleine Joschkas, was Julia?
    (Wobei man nicht so genau weiß, wieviele Filmklassiker eigentlich zur Auswahl stehen.)

    Auf der gleichen Seite kann man herausfinden, welcher “Famous Leader” man ist.
    Bei mir kam Saddam raus 😉

  2. mine:

    What Classic Movie Are You?personality tests by similarminds.com

  3. tja geht nicht 🙁

  4. Saddam ? Pf, ich hab da so ein Hern mit Zweifinger-Bart rausbekommen …

  5. Ich bin Easy Rider unn Mutter Teresa – ich muß sagen, ich bin zufrieden, gibt Schlimmeres. 🙂 Allerdings ob das so wirklich zusammenpasst …

  6. Das Ding sagt mir, ich wäre “Sunset Boulevard”. Na toll.

  7. Hallo Julia,

    ich würde das Beitragsbild in der Themenvorschau nicht verlinken und damit Bandbreite von einem fremden Server abzweigen, sondern es auf dem eigenen Server – in den Ordnern deines Blogs – speichern. Du provozierst sonst Kritik. Kannst du dich erinnern? Einen ähnlichen Fall hattest du doch schon mal. Dabei bist du doch die Netziquetten- und Web-2.0.Frau der Grünen.

    Schöne Grüße

  8. Hallo Niels,

    der Betreiber dieses Tests gibt einem explizit, wenn man den Test gemacht hat, diesen Code, damit man ihn in seiner Seite einfügt.

    Insofern kann ich davon ausgehen, dass er sich diese Verlinkung wünscht 🙂

  9. Ach so, dann hätte ich mich bis zu den anderen Filmklassikern durcharbeiten müssen. 😉

  10. Jetzt brauchen wir nur noch den ultimativen Test zum Klicken für die Frage “Was für ein Tier wärst Du?”

  11. […] wenn ich ein Film wäre, dann wäre ich wohl Godfather. Wie die liebe Julia auch. What Classic Movie Are You?personality tests by […]