Julia Seeliger
  • Presseschau: neon.de

    1
    6. December 2006 | Trackback | Internet ausdrucken
    scissors

    Auf neon.de finden sich heute zwei Artikel zu mir. Der eine kritisch, der andere erklärend. Der eine Artikel von Kathrin Hartmann, die sich Infos über mich aus der Presse holte – da gab es ja zahlreiche Artikel, die ein eher kritisches Bild malen, so beispielsweise in der Onlineausgabe der Zeit und auf FAZ.net. Kathrin Hartmann ist nicht einverstanden, dass ein Mensch wie ich in den Parteirat gewählt wurde:

    Sind lahme Provokationen das einzige, worauf die Grünen noch setzen? Soll solche Folklore übertünchen, dass es an Inhalten und der Fähigkeit zur seriösen Politik fehlt?

    Der andere Artikel ist von Kathrin Rönicke, die mich aus zahlreichen Gremiensitzungen kennt. Ihr Anliegen:

    Mir liegt nur daran zu zeigen, dass ein Mensch wie Julia Seeliger, der seit zwei Jahren an der Spitze der Grünen Jugend aktiv war und davor die Webseite des Jugendverbandes als Webredakteurin eigenverantwortlich mit Inhalt füllte, der seit mehreren Jahren aktiv in der bundesweiten Verbandszeitung Artikel veröffentlichte, vielleicht nicht jedem Grünen in der Republik bekannt sein mag, aber garantiert nicht unerfahren ist.


    Einsortiert: uncategorized


  • auch noch zum Thema




One Response to “Presseschau: neon.de”

  1. Na da hoffen wir doch mal, dass diese mutige Tabubrecherin auf dem Marsch durch die Institutionen nicht erlahmen möge (wie schon andere vor ihr) 😉 Vielleicht komme ich dann doch in Versuchung, wieder mal Grün zu wählen.