Julia Seeliger



9 Responses to “Österreich: Grüne Fahnen-Affäre”

  1. Ich dachte das wäre ein typisch deutsches Problem *gg*

    Lustig war zur Fussi WM als ich am Bielefelder Bahnhof ein paar verwunderte auswärtige Fans aufklären musste, warum da einer auf seiner Deutschlandfahne im Roten “Coca-Cola” stehen hat.
    Wir nehmens mit der Symbolik halt nicht so genau 😉 und das finde ich auch gut so.

  2. Genauso wie Rechten einer abgeht, wenn sie mit Flaggen rumlaufen, geht manchen Linken einer ab, wenn sie Flaggen “besudeln”. Beides trägt wenig zur Lösung von evtl. wichtigeren Problemen (Arbeitslosigkeit, soziale Gerechtigkeit, Umwelt, Bildungsarmut etc. etc.) bei und ist daher vom Niveau her ungefähr gleichzusetzen.

  3. Martin, versetz Dich doch mal in die österreichische Linke!

    😉

  4. Echt weit übers Ziel hinaus geschissen.

  5. ..nun, von solchen Aktionen sind die deutschen Gruenen natuergenaess weit entfernt, dafuer garantieren allein Leute wie Metz. Und von Satire wollen die Gruenen ohnehin nichts wissen, denn Satire ist ja so aehnlich wie Rechtsradikalitaet, nicht wahr.

  6. Na, ja die Grünen… wie immer…eine erfolglose Partei, ohne Konzept…

  7. Die sind ja eine Türken-Partei !
    siehe http://www.gruene.or.at hompage sogar auf türkisch !

  8. siehe http://www.gruene.or.at hompage sogar auf türkisch !

    Ja und, ist doch okay? Sollen sich die Menschen türkischer Abstammung nicht in Österreich politisch betätigen, oder was?

  9. […] Grüne Fahnen-Affäre […]