Julia Seeliger



5 Responses to “Vortrag Datenschutz und BKA-Gesetz”

  1. … na wer hier großartig ist, müssen wir dann beim nächsten mal ausdiskutieren!!!

  2. Oh, ein/e Maren-Kritiker/in.

    Gut, dass es die Meinungsfreiheit gibt.

  3. 23! Du gehörst also dazu!

  4. Hi!

    Der Vortrag ist sehr großartig, eigentlich hab ich nichts zu meckern (kann man den auch selber verwenden, ist doch CC Lizenz von dir, oder?), nur eine Sache:

    Ich find dein erstes Bild mit der Gewaltenteilung zu unübersichtlich, als dass man damit einsteigen sollte bzw. es sind zu viele Infos drauf. Klar, die Gewaltenteilung ist schwierig zu erklären, aber ist man da nicht erstmal erschlagen, wenn man dieses Bild als allererstes sieht? Andererseits weiss ich aber auch nicht, wie du diesen Vortrag dann mündlich rüberbringts, aber naja, du wolltest konstruktive Kritik ; )

    Grüße

    Max

  5. Hm, danke. Ich hab das Bild mit der Gewaltenteilung von Wikipedia.

    Kann demnächst auch eine Open-Office-Version zum selbst-anpassen anbieten. Will aber erstmal die Lizenzen und Urheber der Bilder heraussuchen.

    Natürlich kannst du den Vortrag verwenden. Dafür habe ich ihn doch online gestellt – Wissen ist zum Teilen da!