Julia Seeliger



7 Responses to “… kleines bisschen Wahrheit”

  1. “Paula, ich und Robert Zion”

    Der Esel nennt sich immer zuerst 😉
    In diesem Fall nicht ganz.. aber immerhin

  2. Kritik berechtigt, denn Robert hätte auf den offenen Platz in der Aufzählung und eine Frau auf den dritten gemusst 😉

  3. Begründung: In meinem letzten Artikel zu dem Thema schrieb ich “Paula und ich”. Nun hab ich Robert einfach noch hinterher gepackt.

    :)

  4. eine Rubrik in der Titanic, die satirisch mit Leserbrief-Rubriken umgeht

    Wenn ich das korrigieren darf: Die Rubrik ist natürlich eine Satire auf Leserbrief-Seiten, aber doch eigentlich der Ort, an dem zwar gelegentlich auch Leserbriefe, vor allem aber alle möglichen Unsinnigkeiten ausgebreitet werden. Satire als Nachrichtenhäppchen, gewissermaßen.

    Meine liebsten Seiten in jeder Titanic, nicht nur, weil sie ganz vorne liegen.

  5. Das erste Mal, dass ich einen (quasi) Leserbrief zu einem (ja auch verhältnismäßig sehr harmlosen) Brief an den Leser sehe 😉

  6. Ich find den auch ganz nett.