Julia Seeliger



7 Responses to “Getwittert zur Wahl”

  1. ups, im zdf sind die linken jetzt drin…meine nerven.

  2. “koch droht abschiebung” sagt taz.de
    naja, auf geht’s! zuerst werden die ländlichen stimmbezirke ausgezählt sein, dann die städtischen. hoffen wir mal, dass koch in den städtischen gebieten noch ein bisserle stärker verloren hat…

  3. ich verstehe twitter ehrlich gesagt nicht. deswegen fällt es mir schwer den kommentaren zu folgen.

  4. ah, ich habe das hier nur dokumentiert.

    du kannst aber auch einen twitter account machen und dir unterschiedliche leute abonnieren.

  5. blick nach rechts: ich hab noch nicht gefunden, wieviel prozente die npd in niedersachsen bekommen hat. es gibt aber einige stimmkreise, in denen sie mehr als 2% prozent bekommen haben. wird also für eine wahlkampfkostenerstattung reichen. in hessen sind’s 0,9%, also njet, hah!

  6. 1.5 Prozent haben die Nazis in Niedersachsen, wenn ich mich recht erinnere.

  7. Time to say GoodBye!!…

    ……