Julia Seeliger



9 Responses to “Ferienkommunismus in Meck-Pomm: Die Fusion”

  1. Ferienkommunismus klingt irgendwie … lustig.

  2. Das Konzept ist sehr interessant, aber leider ist die Musik nicht jedermans Geschmack.

    Wünsche dir viel Spaß und noch 135 Tage voller Vorfreude 😉

    MfG Krisse

  3. Grenzenlose Freiheit für nur 3,50 Euro das Bier (plus Pfand) 😉

  4. Äh wie?
    Auf einem Festival kannste dir dein Bier doch selbst mitbringen.

  5. Bier sollte man eh nicht trinken! 😐

  6. Sven-Christian Kindler

    und auf der Fusion solltest du sowieso eher weniger bier trinken, jedenfalls bier und trance/goa….hmmm, gibt da bessere sachen 😉
    fusion ist echt super, ohne werbung, ohne fleisch, dafür mit viel spaß, kreativen leuten und veranstaltungen, ich glaub, ich muss mir auch wieder ne karte holen…

  7. was ist denn das, eine ‘Fusion’? Ich kenne nur Kernfusion. Ohne Fleisch, stattdessen tofu mit amphetaminaroma?

  8. juhuu, ich freu mich auch schon sehr. bisher mein schönstes festival …. hoffentlich wirds nicht noch arg voller als im letzten jahr.

  9. Muss mensch jetzt aber nicht verstehen, worin der Sinn bestehen soll, die Natur mit Lärm zu belästigen und sie sich nicht einfach sich selbst zu überlassen. Die Ökobilanz dürfte ziemlich negativ ausfallen, aber wenn es dem eigenen Spaß dient, dann kann mensch seine Ideale über Bord werfen.