Julia Seeliger



14 Responses to “… bevor es zu spät ist.”

  1. vorschlag: Ich überweis Dir Geld und übergibst mir das ding, wenn ich das nächste mal in berlin bin… ;O)

  2. kann ich eventuell machen. wenn nicht die vielen anderen das jetzt schon weg gekauft haben :)

  3. Ok, ich würde Dir 5 Euro überweisen.
    Schickste mir die Daten per mail?

  4. Nein. Ich kaufe es so und warte ab, wann du es abholen möchtest. Ist doch kleinlich!

  5. NEID. Was für ein schönes Plakat
    Die linksradikalen Berliner…

  6. Hängt nu bei uns in der WG. Direkt am Eingang. Obwohl wir ja mieten und nicht besetzen …

  7. Liebe Julia, dieses schicke Poster wäre ein schönes Schmuckstück für die kahlen Wände in unserem Fraktionsbüro. Bist du vielleicht so lieb und kannst, wenn du Matthias eins kaufst, gleich noch ein zweites erwerben. Ich würde dir das Geld + Versandkosten dann via PayPal überweisen. Wäre super lieb von dir! Viele Grüße aus Bad Salzuflen, Jens

  8. Ich werde morgen gleich alle aufkaufen. Und mit Profit weiterverticken … harr harr

    Mal ganz ernst: Hab schon einige Anfragen bekommen und kauf die morgen ein. Sage dann bescheid, wie viele es gibt. Mathhias und Du, ihr seid Nummer eins und zwei auf der Liste, also keine Angst.

  9. Verlorene Jugend

    Lang ist’s her.
    Jetzt ist unsere Jugend im Kosovo und in Afghanistan und welche Partei hatte damals noch den Aussenminister gestellt?

  10. Dann will ich auf Nummer drei der Einkaufsliste ; )
    Also im Ernst jetzt!

  11. ivHj will auch … :-)

  12. Tja, war da gestern und die haben die Plakate nicht mehr gefunden. Der Mensch dort meinte aber auch, dass ich Montag noch mal wiederkommen solle …

  13. Wir hätten auch gerne eines oder zwei für den Norden. Jemand kann es für uns in der Geschäftsstelle abholen und bezahlen. Ich drück die Daumen, dass die noch einen Stapel davon finden!
    Jürgen

  14. In der Berliner Landesgeschäftsstelle oder wo?