Julia Seeliger



7 Responses to “Es lebe Berlin”

  1. In Berlin fahren keine Türken oder Afrikaner in der U-Bahn?

  2. Du wolltest sicherlich sagen: Die UdK-Studierenden haben nicht beachtet, dass Menschen mit vielfältigem Migrationshintergrund in Berlin leben und auch das Bild in der BVG mitprägen. Der Einwand ist berechtigt.

    Ich finde die Werbung dennoch gut gemacht.

  3. Ich mag die Werbung.
    Aber ich vermisse die weiß-schwarzen Katzenaugen Deines favicons.

  4. Aber ich vermisse die weiß-schwarzen Katzenaugen Deines favicons.

    Das neue passt besser zu den Blog-Farben. Aber bald gibts eh nen Relaunch.

  5. Mit Katze?

  6. Ich wunderte mich, dass bei einem Spot in dem es um “…Vielfalt, Leben und Leben lassen, großstädtische Toleranz…” geht keine Leute mit z.B. dunkler Hautfarbe auftauchen. Über den vielfältigen Migrationshintergrund der gezeigten Menschen kann ich keine Aussage treffen, kann ich denen ja nicht von draussen ansehen wo die herkommen.

  7. docflo, du hast völlig recht. auch mein fehler, hätte ich ja auch anders – und eben nicht in diesem vielfalts-wahn – kommentieren können.