Julia Seeliger



4 Responses to “Letzte Party vor dem Klimawandel …”

  1. ..man kann sich hier fragen, ob Pinguine eigentlich über ein gutes n3/n6-Verhaeltnis verfuegen, vielleicht sollte ich meinen Speiseplan noch einmal überdenken, insbesondere der Gehalt an 20:4 DHA koennte der allerhoechste sein.

  2. Ey! Finger weg von den Pinguinen! *Dennis ist Pinguinfan*

  3. Wer sich für die Umwelt und ihren Schutz interessiert, sollte doch mindestens wissen, dass Pinguine auf der Süd- und Einbären auf der Nordhalbkugel wohnen. Die Chance, dass so ein Bär also so einen Pinguin frisst, besteht bestenfalls in einem Zoo. Aber, hauptsache Klimawandel, nich? 😉

  4. Na das ist ja ganz schön makaber. Die Knutwelle ist eh schon zu viel und dann noch so etwas.Hast Du ja richtig kommentiert, aber es geht echt zu weit. Naja, hoffentlich hat das bald ein Ende. Beste Grüße Michael