Julia Seeliger



4 Responses to “Deutsch für Profis”

  1. Bei Dir ist wohl nach dem Tiefpunkt vor dem Tiefpunkt?

  2. Hi Julia,
    falls Roland Koch in Hessen gewinnt, sollte man vielleicht demnächst dieses Bundesland meiden, sonst wird man da noch abgeschoben (z.B. wenn man die Jungle World dabei hat):

    http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2008/t_cid-4537360_.html

    Gerade gesehen bei Panorama, die zwar nicht immer sorgfältig recherchieren, aber der Beitrag wirkte recht plausibel.

  3. Auch wenn man Trolle nicht füttern soll, so muss ich an dieser Stelle zugeben, deinen Kommentar nicht zu verstehen. Somit bitte ich noch mal um eine erklärende Antwort, bitte ohne in ethnopluralistisches Geschwafel zu verfallen.

    Danke.

  4. Der Verfassungsschutz gibt Entwarnung:

    ddp – Samstag, 26. Januar, 07:25 Uhr:

    Verfassungsschutz: Kein Extremismus in deutschfeindlichen Sprüchen

    Frankfurt/Main (ddp). Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, sieht keine Notwendigkeit, dass sein Amt wegen der Gewalttaten ausländischer Jugendlicher gegen Deutsche tätig wird. Der der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung