Julia Seeliger



9 Responses to “Auf dem Sofa bei Schlingensief”

  1. Der Fernsehkarriere steht also auch nichts mehr im Weg. Na, da hoffe ich doch, dass du während meines Berlin-Besuchs Mitte März überhaupt in der Hauptstadt bist. Ach ja, und ich bestehe darauf, dass du der Verpflichtung des Semester-Abschluss-Party-Besuchs in deiner alten WG auch nachkommst – sonst droht der Vereinsausschluss 😉 Bene

  2. Das finde ich super interessant. Wann wird das Projekt denn veröffentlicht? Kenne von Schlingensief bisher nur ” Ausländer Raus ” , was ich aber super genial finde… Macht auf jeden Fall Lust auf mehr politische Kunststreiche.

  3. Es kommt wohl irgendwann bei arte.

    @Bene Ich komme demnächst mal nach Bonn. Dann können wir auf der Terasse quatschen!

  4. Hallo Julia!

    I’ m a your great polical fan, even if I’m italian I know your ideas!
    I’m engaged with milanese federation of Verdi.

    Kisses

    Juri

  5. sorry for my blog, I’s not a political blog, It’s about culture, music and other my passions.

  6. Hochhuth, o gott. Zumindest sah Julia gut darin aus, hat Schlingensief seine ‘Elite’-Huldigung eigentlich zumindest ironisiert oder war er zu hoeflich hierfuer?

  7. Es hat Spaß gemacht. ^^

  8. hmm, warum hat denn Julia hier ploetzlich so viele italienische Verehrer, das ist aber seltsam, formiert sich hier eine linke Internationale: das laesst ja hoffen.

  9. Gerade bei “Vor einem Jahr” oben rechts gefunden.
    Die Sendung leider nie gesehen.
    Ja Mensch .. und jetzt rafft es den guten C. S. schon dahin. Das Leben ist nicht fair!