Julia Seeliger



41 Responses to “Alles Gute zum 30.”

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

  2. Danke 🙂 Esse gerade veganen Kuchen, auch ganz lecker.

  3. Herzlichen Glühstrumpf 🙂

    Veganer Kuchen?? So mit ohne Milch und Ei?

  4. Jaja … ist schon etwas krümelig.

    Ansonsten probiere ich gerade die neue Digitalkamera aus. So ein Glück, die alte war gerade kaputt gegangen. Dann gibt’s bald auch wieder ständig aktuelle Flickr-Bilder von Aktionen und Demos.

  5. Na dann mal Glückwunsch. Du bist ja tatsächlich älter als ich! Sieht man dir aber nicht an 😉

  6. Nee, ich werde erst nächstes Jahr 30. Du bist doch Jahrgang 78, oder?

  7. Äääh ja. Ich hatte die Überschrift jetzt so verstanden. Och Menno… *gebrechliches Kreuz reib*

  8. Wo ich schon mal da bin: Glückwunsch auch von mir.

  9. Glückwunsch! Wo gibt’s Kuchen?

  10. Kreuzberg 61.

    Bitte nicht bei Denic kucken und vorbeikommen.

    😉

  11. huhu, herzlichen glückwunsch!
    aber ich verrate euch mal ein geheimnis: selbst wenn man 30 ist, nicht mehr studiert und so, das leben geht trotzdem erstaunlicherweise weiter. es riecht nur anders.

  12. Du meinst es stinkt?
    😉

  13. Dann bin ich ja mal gespannt, was dann am 22.01.2009 auf mich zukommen wird. Ich hoffe auf … Vanille. Im rein olfaktorischen Sinne, selbstredend.

  14. Gegen das Krümeln ist ein Kraut gewachsen. In Kreuzberg gibt es den Veganladen in der Pücklerstraße, das gibt es Eiersatz, der bindet auch ganz toll (1 Teelöffel ist so gut wie 1 Ei), wird aber nicht so schnell schlecht und es müssen auch keine Hühner dafür leiden.

  15. Gegen das Krümeln ist ein Kraut gewachsen. In Kreuzberg gibt es den Veganladen in der Pücklerstraße, das gibt es Eiersatz, der bindet auch ganz toll (1 Teelöffel ist so gut wie 1 Ei), wird aber nicht so schnell schlecht und es müssen auch keine Hühner dafür leiden.

    Und wir hoffen natürlich alle, dass Du in einem Jahr nicht plötzlich zum Vanillie wirst. 😉

  16. Hat die LPG bestimmt auch.

    😉

    So lange es kein nachgebautes Steak ist, finde ich solche Ersatzmittel auch voll okay.

    Linktipp: “Mampf dem Klimawandel”

  17. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Ich erinnere mich noch gut…
    Wünsche tollen Tag und erfolgreiches ;-))) Jahr!

    Leider erreiche ich dich ja nicht anders…

    Der Ei-Ersatz ist wirklich gut, ist bei uns immer im Kühlschrank.

  18. Doch doch, musste nur eben mit Oma telefonieren. Rufe gleich an.

    🙂

  19. alles gute zum 29., liebe julia …

  20. Danke!

    Und dann noch den ganzen Artikel und nicht nur die Überschrift gelesen, Respekt!

    😀

  21. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche.

    Über das Leben jenseits der 30 (kenne mich damit doch schon ziemlich lange aus) schweige ich mal lieber, um Julia nicht zu deprimieren. Anderen Geruch habe ich allerdings bisher nicht wahrgenommen.

  22. Auch von allen Bernds dieses Krautladens hier alles Gute. Das Legiönchen hofft auf meer Pipi-Langstrumpf Bilder! 😀

  23. Ach Leute, danke!

    Wenn bald der Relaunch kommt, kann ich auch eine Foto-Rubrik machen. Als Pippi Langstrumpf verkleidet war ich allerdings erst einmal unterwegs (beim Fasching, so heisst das im Norden).

  24. Happy Birthday 🙂

  25. (dieser LPG-Laden in Kruezberg 61 ist ja wohl der GIPFEL der Spiessigkeit)

  26. Ja. Und wie das mit den Arbeitnehmer-Rechten dort ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Aber man sieht wieder, dein Hass auf ÖkospießerInnen überstrahlt mal wieder alles. Du bist einfach der Gipfel der Verbohrtheit – von Dir lass ich mir meinen Geburtstag aber auf jeden Fall nicht versauen.

    Du bist einfach – ich küre mal anlässlich dieses Tages – der bescheuertste Typ in meinem ganzen Blog. Noch vor Marco Kanne.

  27. Danke, Schatzi! 😉

  28. Und DU bist die bescheuertste Typin in diesem blog, das ist ja das ofensichtlichste, so eine Unverforenheit mir so etwas zu sagen, ich und verbohrt, DU kommst gleich hinter der LPG am Mehringdamm in dieser Hinsicht, wo du deine BESTEN Freunde und Biotuetensuppen-Gespraechspartner taeglich findest, so ist es doch in Wirkl.

  29. Der Unterschied ist, dass es mein Blog ist. Und dass ich an meinem Geburtstag hier vom Obertroll dieses Blogs mal wieder blöd von der Ecke angemacht werde, das muss ja wirklich nicht sein.

    Danke.

  30. von wegen Obertroll, im Gegenteil bin ich in diesem blog ganz unzweifelhaft der Oberexperte fuer ALLE auch nur denkbaren Fragen, ist das noch niemandem aufgefallen. Bitte.

  31. Ich habs endlich gerafft – Das ist Satire!

    Yawp!

  32. habe gerade mal yawp gegoogelt:
    heißt:
    young asians with power
    oder
    yet another weather page

    mhm, power ist gut, weather manchmal

  33. Alles Gute! Und dass dir die Strukturen noch lange nicht deine Stacheln abwetzen 😉

  34. Google kennt “Club der toten Dichter” nicht?

    ts!^

  35. doch google kennt auch den “club der toten dichter”. die anderen seiten waren aber lustiger.

  36. Schließe mit P.A. vollständig an & gratuliere.

  37. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, Jule!

  38. Danke, nochmal!

    Jetzt isser schon vorbei, wieder ein Jahr warten.

    Hätte auch mal gern im Sommer Geburtstag. Deswegen trag ich auch manchmal den 26.6. ein, wenn gefragt.

    Wäre ja auch ein schöner Tag …

  39. Ich finde den 25.6. besser… viel einfacher zu merken.

    1 Byte => 8 Bit => 2^8 => 256 => 25.6.

  40. *lol*

  41. Alles Gute Julia, nachträglich.
    Vor 2 Jahren war ich der erste, jetzt bin ich halt zu spät… 😉