Julia Seeliger



3 Responses to “Sicher ist, was sicher ist”

  1. Prinzipiell hast du recht.

    Schade finde ich aber das du nicht thematisierst das der 202 mit den Stimmen der Grünen-Fraktion verabschiedet wurde, wie man im verlinkten Artikel bei netzpolitik auch schön lesen kann, inklusive aberwitziger Begründung von Herrn Montag.

    “Ihr” habt der Bundesregierung also fleissig beim verbieten geholfen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Grünen die da zugestimmt haben, verstehen was sie da eigentlich gerade kriminalisiert haben. Insofern auch nicht viel besser als die Browser-Geschichte.

  2. Ja.

  3. > Ich kann mir nicht vorstellen das die Grünen die da zugestimmt haben, verstehen was sie da eigentlich gerade kriminalisiert haben.

    So autoritär und spießig wie manche da geworden sind, ist denen das wahrscheinlich egal.