Julia Seeliger



3 Responses to ““Scheiß Privatfernsehen””

  1. wie steht der denn dazu [1] ? danken wir RTL 2 !

    [1] http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27011/1.html

  2. Thomas Kurbjuhn

    Natürlich benutzt Roland Koch das Thema Migrantenkriminalität nur als Wahlkampfaufhänger, um seine Wähler zu motivieren. Wäre es ihm ernst damit, die Jugendkriminalität zu senken, müßte er viel weitergehende Forderungen stellen, nämlich die nach einem Ausländerrückführungsgesetz. Ziel ist hier nicht ein ausländerfreies Deutschland, sondern eine Migrantenquote von 5-10 %, die schwerpunktmäßig wirtschaftlich leistungsfähig sein sollten.Denn wie die Forschungen von Robert Putnam zeigen, wächst in einer gemischt-ethnischen Gesellschaft das Mißtrauen zwischen den Menschen stark an, dieses Mißtrauen entlädt sich in der Migrantenkriminalität, wenn diese Migranten aus genetischen Gründen ganz andere Lebensentwürfe haben. Der Ethnopluralismus( Welt der Völker), vertreten z.B. von der NPD, liefert hier einen Entwurf für eine friedlichere Welt.

  3. Ich lasse das mal stehen und lösche es nicht. Thomas Kurbjuhn, in dem Beitrag geht’s gar nicht um Koch. Da geht es um Oettinger. Hör auf, hier deine Nazi-Scheiße zu posten. Ethnopluralismus, das ist doch nur Rassismus 2.0