Julia Seeliger



16 Responses to “Rote Zeiten”

  1. Pics or it didn’t happen.

  2. Send pixx!!1!elf

  3. Pff … Ihr spinnt ja wohl, das ist hier kein Bilderblog!

  4. LINK: Haarfärbemittel auf dem Prüftstand – Ihre Regulierung auf europäischer Ebene (PDF)

    Ist wie mit den dicken Kindern und dem “Passivrauchen”. Gerade in der EU sind reichlich derartige Schwachköpfe unterwegs.

  5. ungefaehr soviele Schwachkoepfe sind es wahrscheinlich, die sich einbilden, ihr Lungenkrebs muesste die Allgemeinheit angehen, ihre Herzkranzverfettung muesste die Allgemeinheit bezahlen, hier sieht man sehr gut, wie staatliche Ueberregulierung der Mehrheit der Menschen schadet.

  6. Als ob bei Henna ein echtes Rot raus käme. Das is doch immer eher so rot-braun 😉

  7. ungefaehr soviele Schwachkoepfe sind es wahrscheinlich, die sich einbilden, ihr Lungenkrebs muesste die Allgemeinheit angehen, ihre Herzkranzverfettung muesste die Allgemeinheit bezahlen,

    Thema verfehlt. Du sprichst vom Krankenversicherungswesen, wenn ich das richtig verstehe. Wenn du da Schwierigkeiten mit dem System der gesetzlichen Krankenkassen hast, so teile ich diese aus anderen Gründen. Zudem scheinst du nicht richtig auf der Reihe haben, was der “Allgemeinheit” insgesamt welche Kosten und welchen Nutzen bereitet.

    Aber mir ging es eigentlich um Regulierungswahn, der über Junk Science versucht, irgendwelche merkwürdigen Gefahren (wie hier Blasenkrebs durch Haarfärbemittel) als Rechtfertigung heranzuziehen.

  8. Christoph, don’t feed the Troll.

    Hier ist das Thema henna oder rote Zeiten.

    Meinetwegen noch EU, ja, aber muss ja auch nicht sein.

  9. kannst es dir ja beizeiten anschauen 😉

  10. Wieso haste denn meinen Eintrag gelöscht?

    Aber zum Thema Haare:
    http://www.youtube.com/watch?v=U8tWDIk95W0&feature=related

  11. keine ahnung, der war plötzlich weg. das passiert leider, wenn ich mal wieder mit dem spamschutz arbeite – muss aber gerade wieder.

    tut mir leid, kommentiere ihn doch einfach noch mal. war der mit dem zeitgeist, wa?

    gute analyse.

  12. Hier ist das Thema henna oder rote Zeiten.

    Meinetwegen noch EU, ja, aber muss ja auch nicht sein.

    Tja, offenkundig sind auch rote Haare nicht vor Lifestyle-Regulierung geschützt.
    Du kannst sie ja als Zeichen des Protests tragen 😉

    Demnächst kannst du die Community hier vorher über die gewünschte Haarfarbe abstimmen lassen. Das wäre dann Demokrate 2.0

  13. Du kannst sie ja als Zeichen des Protests tragen 😉

    Haha, als Protest gegen Regulierung giftiger Haarfärbemittel!

    Demnächst kannst du die Community hier vorher über die gewünschte Haarfarbe abstimmen lassen. Das wäre dann Demokrate 2.0

    Nein. Das geht zu weit.

    Apropos “Das geht zu weit” – Guter Spruch von Genosse C.Müller: “Wo es zu weit geht, fängt die Wahrheit erst an.”

  14. Ja, ich war das mit dem Zeitgeist.

  15. Ja, die geneigte Leserin mag sich Gedanken darüber machen, warum ich die eMail-Adresse angab. 🙂

  16. @UsualRedAnt

    Julia Rot