Julia Seeliger



59 Responses to “Noch ein Argument gegen die Ehe”

  1. @Z.: Ich muss zugeben, dass ich mich mit Multilevel-Regressionsanalyse nicht genug auskenne, um sagen zu können, ob ein (signifkanter) Effekt der Größenordnung 0.003 überhaupt sinnvoll interpretierbar ist.

  2. Andreas, verpiss dich.

  3. Nur weil er so hochgestochen rumlabert, dass man keinen Bock auf seine Texte hat?

  4. ne,

    das nicht. aber der soll nicht mehr in meinem blog diskutieren.

    sorry, aber das musste leider sein.

    nichts für ungut

    julia

  5. aso, na dann hat das wohl eine mir nich bekannte vorgeschichte…

  6. Vorgeschichte: http://www.julia-seeliger.de/bitte-nicht-spielen/

  7. Hmm, oha. Und jetzt nennt sich der Gute also Zorro. Der Link ging übrigens nicht, aber nachm Suchen gings dann.

  8. shit ich glaub meine heirat war falsch

  9. Diese Studie soll aussagekräftig sein?

    Mal von der hier schon erwähnten, fehlenden Vorher-Nachher-Situation abgesehen, halte ich eine Studie über 17 000 Personen in 28 Ländern alles andere als aussagekräftig.
    Wäre interessant zu wissen, WIE diese Personen gefunden wurden, vielleicht ergäbe sich daraus schon ein gewisser Zusammenhang.

    Und nicht zuletzt, mein letzter Kenntnisstand in Sachen Eheschließung/Partnerschaft ist der, dass niemand gezwungen wird, selbige einzugehen.