Julia Seeliger



4 Responses to “Jungle World: Halluzinierter Sachverstand”

  1. Natürlich gibt es Sachverstand. Es sind ja unsere Voklsvertreter – und Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger – also verkaufen… und zwar mit hohem Sachverstand.

    Also haben “die da oben” (TM) keine Ahnung von Drogen und IT… das nenne ich mal eine Schnittmenge für Kiffer und Geeks :-)

    Aber so einfach auf die Damen und Herren verzichten geht auch nicht. Denn es gibt ja ene terroistische Bedrohung.
    Wollt ihr die mal sehen?
    http://youtube.com/watch?v=ju57Zy7AMvA

  2. Ja, über den Artikeln des Herrn Bozic sollte jeder, der sich Links nennt, ein wenig meditieren. Ein sehr wahrer Schluss (hat der Mann etwa Hayek oder nen anderen Liberalen gelesen?):

    Staatsfetischismus ist eben eine zuverlässige Klammer zwischen Links und Rechts. Wo also alle Kriterien zur Bewertung von Links und Rechts abhanden gekommen zu sein scheinen, ist es wohl kaum möglich, sich glaubwürdig

  3. Die “Junge World”? Ach, Du meinst die Junge Welt! Ja, das stimmt, das lohnt sich, die zu abonnieren. :-)

  4. oh. tippfehler. nicht freudscher. nee, die nicht.