Julia Seeliger



5 Responses to “Im Gespräch mit Piraten”

  1. Hallo Julia, “bezaubernd” macht mich ganz schön verlegen =)

    Mir hat es jedenfalls ausserordentlich viel Spass gemacht und ich freue mich auf das PolitCamp in zwei Wochen, wo wir ja wohl auch wieder aufeinander treffen werden. Dort werde ich dann genug Zeit haben, etwas ausführlicher über Liquid Democracy, innerparteiliche Meinungsfindung usw. zu diskutieren, wofür bei der Grünen Jugend leider keine Zeit war.

  2. Ach was! Ja, war doch ein netter Abend und sehr erhellende Gespräche!

    Wie das mit “Liquid Democracy” genau funktioniert, da bin ich auch gespannt. Das mit den Abhängigkeiten, die man sichtbar macht, ist ein interessanter Ansatz (der mich zwar auch an mein Betriebssystem erinnert), den ich näher kennenlernen will.

    Auch wenn es vielleicht nicht für alle Bereiche praktikabel ist. Keine Ahnung bislang, aber diskutieren sollte man es mal.

  3. Klingt spannend – und dass hier wieder gebloggt wird, ist gut.

  4. Danke! Du hast sehr kompetent und geduldig geantwortet.
    Der Download bei Rapidshare war bei mir äußerst langsam, daher spiegel ich die Datei einfach mal:
    http://dagobert.fh-schmalkalden.de/~suicider/stuff/piratenradio-20100302-julia-seeliger-interview.mp3

  5. War eine sehr gute Diskussion bei der LMV:

    Ich habe einige Fotos von euch gemacht.

    Wenn du die haben willst, kannst du mir ja eine Mail schicken oder unter mitglied92 bei Twitter anzwitschern und dann schick ich dir die per Mail oder twitpice die.