Julia Seeliger



8 Responses to “Ich glaub es hackt!”

  1. Christopher Steiner

    Das ist ja ein Sauerei. Das ein Mitglied des Parteirates von Bündnis’90/Die Grünen den Bundesinnenminister als Terroristen bezeichnet. Und das auch noch im Anbetracht der Tatsache, dass er durch einen ähnlichen Vorfall im Rollstuhl sitzt. Das wird garantiert noch ein mediales Nachspiel haben. Frau Seeliger kann sich schonmal ala Oettinger entschuldigen.

  2. Osama bin Rolli

  3. Frau Seeliger hat niemanden als Terroristen bezeichnet, sie hat eine Frage formuliert.

  4. > Das ein Mitglied des Parteirates von Bündnis’90/Die Grünen den Bundesinnenminister als Terroristen bezeichnet.

    Warnung: Bundesinnenminister gefährden Ihre Freiheit!
    Insofern geht von Herrn Schäuble eine größere Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung aus als von so manchem Terroristen, gar keine Frage.

    > Und das auch noch im Anbetracht der Tatsache, dass er durch einen ähnlichen Vorfall im Rollstuhl sitzt.

    Das war sehr bedauerlich, aber kein Terrorismus.

    > Das wird garantiert noch ein mediales Nachspiel haben.

    Dann wären die Grünen endlich mal wieder ein BürgerInnenrechtspartei in den Medien, das wäre doch mal was.

  5. In dubio pro reo!!!…

    Langsam, aber sicher, nimmt die Debatte “Bürgerrechte für alle aufgeben, um wenige Terroristen und wenige Kapitalverbrecher besser in den Griff zu bekommen” echt abartige Züge an.
    Da will der Bundesinnenoffenburger doch tatsächlich ein …

  6. “Wer ist hier eigentlich der wirkliche Terrorist?” spätestens nach dieser frage, wird nun auch deine lebensraum und computer überwacht, du bist potentiell anderer meinung als die bundesregierung und damit terrorist.

  7. Ja ne, is klar.

    Wie war das damals ?

    Freiheit ? naja, nicht wirklich

    Gleichheit ? Zumindest gibt es noch einen der Gerecht ist: Gevatter Tod.

    Brüderlichkeit ? *Kaputtlach*

    und mit Einigekeit und recht und freitheit (immerhin *vorsicht ironie* am rand des 2 eurostücks zu finden) steht es doch genauso. Wo sind die Ideale der Politiker.

    Irgendeiner dieser Bundestags-Schnarchnasen sagte mal “Es ist nicht unsere Aufgabe ein Utopia zu gestalten” oder so ähnlich.
    Stimmt, Ein utopia ist unerreichbar.

    DOCH DIE AUFGABE DER POLITIK IST EINZIG UND ALLEIN DIESEN IDEAL SO NAHE WIE MÖGLICH ZU KOMMEN.

    Oder meint jemand, daß die politik eine andere Aufgabe hat ?

    Ich glaube zumindest, dies ist die EINZIGE Legitimation, um jemanden die macht über menschen zu geben.
    Im Chaos und anarchie leben können wir auch ohne Merkel und Co.

  8. Anarchie ist für mich ein Begriff, den ich nicht in dieser negativen Konnotation stehen lassen kann. Das korrekte Wort für das, was du wohl beschreiben möchtest, ist Anomie.