Julia Seeliger



5 Responses to “Die Al-Quaida-Keule”

  1. Gibt es etwa noch offene Fragen bezüglich der unendlich vielfältigen Phobien unserer US-amerikanischen Freunde (bzw., um korrekt zu bleiben, ihrer Behörden und Regierung)?

  2. Nunja, genau, du hast es ja schon richtigerweise präzisiert:

    Ihrer Behörden und ihrer Regierung.

    Wir wollen hier ja nicht in dumpfen Anti-Amerikanismus verfallen, nicht wahr …

    😉

  3. Es geht auch ohne Anschwärzen: http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/793373.html http://www.welt.de/politik/article1309262/Britischer_Staatssekretaer_am_Flughafen_gestoppt.html

  4. Irgendwie schizo, in den USA. Zum einen ja schon sehr Multi-Kulti, zum anderen dann wiederum radikal nach Äußerlichkeiten rastern …

  5. Wie dumm muss man denn bitte sein?

    Aber wie war das noch mit “jugendlichem” Leichtsinn? 😉