Julia Seeliger



7 Responses to “Den Julis: Herzlichen Glückwunsch zum Wiki”

  1. Tja…
    “Meine Freiheit muss nicht immer deine Freiheit sein.
    Meine Freiheit ja,
    deine Freiheit nein,
    meine Freiheit wird von der Verfassung garantiert.
    Deine hat bis jetzt nicht interessiert.”

    “Freie Software” bei den JuLis wäre ja auch wie Rhetorikkurse bei Markus Söder. Übrigens… JuLi-Blogs werden auch intensiv von unseren Pseudofreiheitskämpfern zensiert. So ist das mit den JuLis… und dem Internet… Kulturdistanz… wahrscheinlich weil sich die Krawatten immer in den Tastaturen verfangen. Oder wie auch immer.

  2. michaela sondermann

    “Und auch, lustige Anekdote: Am Ende der Wiki-Geschichte werden die Vorbeisurfenden auch dazu aufgerufen, den Wikipedia-Eintrag der Jungen Liberalen zu verbessern.”

    wer hat denn bei wikipedia seinen eigenen artikel erstellt? antwort: julia seeliger.
    (anmerkung: nachweislich hat sie ihren eigenen artikel später noch bearbeitet: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Julia_Seeliger&oldid=28913815)

    wer hat nachdem dies aufgefallen ist seine parteifreunde dazu aufgerufen sich an der diskussion zu beteiligen damit er nicht gelöscht wird? antwort: julia seeliger.

    wer hat sich peinlicherweise an der diskussion am eigenen artikel beteiligt und gefordert, dass der eigene artikel nicht gelöscht wird? antwort: julia seeliger.

    peinlich die geschichte. aber julia seeliger misst wohl mit zweierlei maß.

  3. > peinlich die geschichte. aber julia seeliger misst wohl mit zweierlei maß.

    Nö, das ist halt Wikipedia. Ein Schlachtfeld, in dem sich jeder tummeln kann.

  4. Hallo Michaela,

    ich habe niemand zu irgendwas aufgerufen. Meine Löschung war mir egal. Lediglich habe ich bezweifelt, dass eine Löschung angemessen ist.

    Ich meine nicht, dass die Diskussion über den genannten Wikipedia-Eintrag der Wikipedia-Community zur Ehre gereichen kann. Soll ich sie nochmal verlinken?

  5. Ich bin vor zwei Wochen mit nem Juli und nem Juso in den Politikunterricht einer zehnten Klasse eingeladen worden.
    Kommentar des Julis: Was nichts kostet, ist auch nichts wert.

    Na denn.

  6. @Henrik
    Gleich mal fragen, was er kostet… 😉

  7. Ich persönlich habe noch nie etwas auf meinen Blog zensiert außer es ist SPAM!

    Ich stört dies Zensur im eignen Verband aber genauso wie auch 😉

    Nur ist unsere ist Verband aber schon ziemlich pluralistisch das auch ohne äußere Einflüsse so jedes Thema abgedeckt ist …

    So ist sind einige im unseren Verband euren Umweltpolitischen Forderungen näher als eure Realos es je sein werden …

    Was wohl unteranderen daran liegen könnte, dass ihr wie David B. Rill beschreibt keine interne Vielfalt aufkommen lasst …

    mit freundlichen und liberalen Grüssen
    Kolia N. Ohmann