Julia Seeliger



8 Responses to “BDK Dortmund”

  1. Na ist ja echt rührend! 😀 Wo hat der Koch bloß diese Kunst des Rühreis zubereiten gelernt? Ist bei manchen wohl eine schwere Übung! Man lernt nie aus…….

  2. Pass aber auf, dass das hier nicht noch zu einem Eierspeisenblogwird. Schlimmer als Katzencontent.

  3. Pass aber auf, dass das hier nicht noch zu einem Eierspeisenblog wird

    keinesfalls! Auch wenn ich selbst privat an sonnigen Tagen mal zum Bio-Ei greife, so mache ich hier doch ausschließlich Werbung für leckeres veganes Essen. Tierrechtsdebatte hin oder her – dafür wurde noch nicht genug Werbung gemacht und nur wenige Leute wissen, dass auch Sojasahne schnmeckt.

    BDK-Berlin-Artikel folgt. Dortmund war für mich einfach nur der Hammer, aber das ist lange vorbei.

  4. Also noch mal ich! Ich mag Sushi und Currywurst! Bin ich jetzt untendurch? ;D

  5. Ich mag Sushi und Currywurst! Bin ich jetzt untendurch?

    Nö. Sushi mag ich auch. Currywurst nicht so sehr.

    Aber das kennen ja alle schon – leckere Kohl-Rezepte mit Räuchertofu, getrockneten Tomaten und Sojasahne dagegen vertragen noch etwas Werbung.

  6. Weil gerade Bio-Eier erwähnt wurden:
    Ich würde ein “Halbbio-Siegel” begrüßen. Die Tiere bekommen konventionell erzeugtes Futter, werden aber ansonsten Bio-Kriterien gehalten. Aber möglicherweise bin ich ja der einzige, der Interesse an so etwas hat.

  7. Eikonsum ist Mord! Ich finde es erschreckend mit welcher Leichtigkeit hier ueber das Quaelen von nicht-menschlichen Tieren geschrieben wird!

  8. Ich finde es erschreckend mit welcher Leichtigkeit hier ueber das Quaelen von nicht-menschlichen Tieren geschrieben wird!

    Oh ja, schlimmer als Guantanamo! Obama muss endlich handeln! /zyn off