Julia Seeliger



7 Responses to “Atomforum: Komm raus, du bist umzingelt!”

  1. Zu viel Arbeit zu haben ist manchmal ziemilch nervig, ich wäre gerne auch gekommen. :-/

    PS: Wenn Zeitungstitel zitieren, dann bitte richtig. (Konkret: Die taz weiß besser als du, wo im Deutschen ein Apostroph hingehört und wo nicht 😛 )

  2. Konkret: Die taz weiß besser als du, wo im Deutschen ein Apostroph hingehört und wo nicht

    Hab’s korrigiert. Hier für alle die “einfache Merkregel” zum Apostroph auf Wikipedia.

    Der Apostroph ersetzt den Buchstaben „e“ und in seltenen Fällen den Buchstaben „i“.

  3. Kommen denn nur Journalisten? Keine Journalistinnen? Und haben die Kameras oder Kamerainnen dabei?

  4. Heul doch!

    Habe vor einigen Jahren mal einen Artikel zu geschlechtergerechter Sprache organisiert:

    “Von Amtmänninnen und BürgerInnensteigen”

    Kannste dir ja mal durchlesen, falls dich das Thema interessieren sollte.

  5. ..danke für die gute Berichterstattung und das nette Foto (Machte viele richtig sauer: Klimaschützer-Kampagne des Deutschen Atomforums)

  6. Gern geschehen!

    Trotz alledem!

    Leider besser.

  7. ..hallo k.g. – nettes Video hinter Deiner URL :) – macht weiter so!