Julia Seeliger



6 Responses to “Abrocken gegen Nazis!”

  1. Ich muss denen nochmal eine Mail schicken glaube ich: Auf der Rückseite des Covers prangen winzigklein die Symbole für eine CC-Lizenz…
    Also – ICH weiß ja was dass dann für eine ist, ich beschäftige mich damit ja auch ganz dolle aber der Rest…
    Hätte man ja dann auch mal auf der Webseite erwähnen können.
    Ja, ja, falsche Stelle, ich weiß, ich schick denen noch eine Mail aber sowas lässt mich immer seufzend zurück…
    Ad Astra

  2. Lieber Prospero,

    vielleicht berichtet ja Radio Flora über die CC-Lizenz. Ich habe dem netten Redakteur das zumindest – neben den Worten zu Nazi-Strategien – ins Mikrofon gesprochen.

    Wäre doch gut. Und du hast natürlich recht, ich habe das dummerweise in dem Artikel nicht erwähnt. Hab mich wieder mit anderen Themen abgelenkt …

    … Passiert!

  3. Na dann hoffen wir mal dass deine zarte Stimme – hüstel – da nicht unterging. 🙂
    Bin mal gespannt ob es nachgetragen wird beim Artikel, aber das sollte ja kein Problem sein. (Ja, ja, ich weiß, aber wenn man mich um Mitternacht weckt und fragt was das für eine CC-Lizenz ist kann die auswendig herbeten. ;-))
    Ad Astra

  4. Herzichen Glückwunsch, mein lieber Prospero! Das ist wirklich eine besondere Eigenschaft, aber ich bin mir sicher, in 20 Jahren kann das jedes Kind!

    Ich habe denen das mit der Lizenz jetzt nochmal geschrieben (oder sie haben es hier in dem Blog gelesen) und voilà, es wurde nachgetragen.

  5. Finde, dass die CD eine super Sache ist!
    Vor allem ist sie ein brauchbarer Kontrast zu dieser positiven Patriotismus-Fahne der Grünen in Niedersachsen.

  6. Zur Klarstellung: Sebi meint dieses Motiv

    Seepferdchen Grüne Niedersachsen Patriotismus