Julia Seeliger



6 Responses to “Gewagte These: FDP und Grüne sollen fusionieren”

  1. Au fein. Noch mehr Flügelkämpfer!
    Zu mal: Die FDP hat Mitglieder im Verhätlnis 1.0:1.4…

  2. Allein schon wegen der Doppelspitze Claudia Roth + Guido Westerwelle muss das sein, oder?

  3. Au ja, und dann noch den Wowi zum Übertritt bewegen und ihr habt ein Dreigestirn, um das euch Generationen von Kölnern beneiden werden. Alaaaf!

  4. Ein Plädoyer für die Fusion, das etwas über den Tellerrand mit Liebe gehegt und gepflegter zwischenparteilicher Animositäten hinausschaut, hat Alan Posener vor einiger Zeit geschrieben: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/454816/

  5. Wenn dadurch die FDP verschwindet… vorausgesetzt wir könnten diese Portion *zensiert* überhaupt verdauen.

  6. […] vielleicht schmerzt das dem lieben Jorgo ein wenig. Lösen lässt sich das auch anders. Julia Seeliger berichtet in ihrem Blog über einen jungen FDPler, der mittlerweile bei den Grünen weilt. […]