Julia Seeliger



9 Responses to “Frauentag: Gute Aktion im Genderblog”

  1. Irgendwie schade, dass sich niemand für das Thema Frauentag interessiert … Leberwurst-Apfel-Döner und “Monogamie ist keine Lösung” sind scheinbar sehr viel interessanter …

  2. Ist der Schal selbst gestrickt? Auf jeden Fall sehr schick!

  3. @Arndt Nee, der ist ausm Asia-Laden. Ich fand ihn zwischen Curry und Reis, in Bonn-Poppelsdorf.

  4. .. das ist kein Zufall, wie ich anmerken darf, eine Bekannte von mir, deren Mutter Vietnam-staemmig ist, berichtete über den Wollladen ihrer Mutter in München, ich wollte es nicht glauben, aber von Stulpen über jeder Art von Schals und Pullis und Muetzen bis hin zu wollener Überverstoerung hatte man ihr waehrend der Kindheit alles zukommen lassen, was es nur gab..

  5. … warum sollen eigentlich Frauen das Klima managen? Können die das besser?

  6. Jo. Können sie.

    http://genanet.de/klimaschutz.html

  7. Ich find die Idee lustig, man könne das Klima überhaupt managen…

  8. Beim Klima managen geht es um Regeln und Verhaltensweisen, die zu einem ressourcenschonenden (Ressourcen auch = Lebensressourcen = ein lebenswertes Umfeld = ohne Krieg, Wetterkatastrophen, mit Nahrung und genug Energie) führen. Da sind wir weltweit sehr weit von weg.

  9. Tja, das Leben kann so einfach sein, mann muss nur glück haben.