Julia Seeliger



7 Responses to “Neues (Un-)Wort”

  1. Dein Link zeigt schön, welche Informationen so alles ungewollt über sich preisgeben kann. Im Link ist gespeichert, dass Du mit einem Ubuntu-Betriebssystem unterwegs bist und Firefox nutzt. Ok, das ist jetzt keine Überraschung bei Dir. Aber wahrscheinlich war Dir auch nicht bewusst, dass Du diese Informationen durch das Posten des Links hier freigibst, nicht wahr.

  2. Doch, aber ich wusste nicht, wie ich das wegkriege – bzw es war mir nicht so wichtig, mich da 20 minuten mit zu befassen.

    wie du schon so schön sagst, ubuntu und firefox sind jetzt keine großen überraschungen. deswegen verzichtete ich auf nachbearbeitung.

  3. Nach “wirtschaftsverdrossenheit” kannst Du alles löschen. Der Link sieht dann so aus: http://www.google.de/search?q=wirtschaftsverdrossenheit

  4. Ah danke, dann weiß ich fürs nächste Mal.

    Es lebe die verteilte Intelligenz!

  5. Den Link kann man aber auch benutzen, wenn die entsprechenden Infos nicht zutreffen. Im Grunde kann man auf diesem Wege sogar gezielt Falschinformationen über sein Betriebssystem und seinen Browser streuen und sich schön tarnen.

  6. gezielt Falschinformationen über sein Betriebssystem und seinen Browser streuen

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/59?id=59
    ZING !

  7. ach was.