- zeitrafferin - http://julia-seeliger.de -

Soll das Pferd wiederkommen?

Posted By Julia Seeliger On 4. März 2008 @ 12:24 In design,julia | Comments Disabled

Viele haben mich ja, nachdem ich mein Blog auf Drunkey Love [1] umstellte – ich finde immer noch, dass es ein schönes Design ist – schier angefleht [2], das alte Design wieder anzuschalten. Bald erwarte ich ja meinen Relaunch, und eben sprach mich schon wieder jemand im Chat an, und fragte mich:

“Wo ist das Pferd?”

Für diejenigen, die mein Blog noch nicht so lange kennen: Früher hatte ich equix [3], ein sehr schönes, klares, kastiges Design. Der Header sah folgendermaßen aus:

Pferd

“Das Pferd” [4] stammt ursprünglich aus der Bilddatenbank Flickr [5], es steht zwar nicht unter einer Creative-Commons-Lizenz [6], aber ich habe Dominik Banasik [7] – den Fotografen, also den Urheber – mithilfe einer kleinen Flickr-Nachricht gefragt, ob ich es benutzen kann. Er hat es mir erlaubt und profitierte davon, denn ich gab seinen Namen an – kostenlose Werbung, Dominik Banasiks Kunst [8] wurde bekannter. Klicken lohnt sich – nicht nur sein Karusselpferd-Foto ist sehr gelungen.

Soll “das Pferd” zurückkommen?


Article printed from zeitrafferin: http://julia-seeliger.de

URL to article: http://julia-seeliger.de/relaunch-soll-das-pferd-wiederkommen/

URLs in this post:

[1] Drunkey Love: http://themes.wordpress-deutschland.org/drunkey-love/

[2] schier angefleht: http://julia-seeliger.de/keine-angst-vorm-neuen-theme/

[3] equix: http://www.tobydietrich.com/

[4] “Das Pferd”: http://flickr.com/photos/delay/190337858/in/set-348477/

[5] Flickr: http://flickr.com

[6] Creative-Commons-Lizenz: http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons

[7] Dominik Banasik: http://www.delay.pl/

[8] Dominik Banasiks Kunst: http://flickr.com/photos/delay/

Urheberin: zeitrafferin - Julia Seeliger. Creative Commons Namensnennung-3.0 Deutschland http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/